Meine Klienten

über mich.

Die nachfolgend verfassten Berichte wurden wortgetreu wieder gegeben und wurden in keiner Art und Weise manipuliert. Für die Bereitschaft einen kurzen Bericht über Ihren Heilungsverlauf zu verfassen, möchte ich mich bei meinen Klienten recht herzlich bedanken.

Herr S.W. aus Kehrsatz b. Bern

Meine Beschwerden vor der Behandlung
Allergie gegen Katzen - die sich in verstopfter Nase und Asthma äusserten. Außerdem zeigten sich die Symptome auch bei einigen Nahrungsmitteln. In den letzten Jahren kamen auch noch jeweils im Frühjahr während der Blütezeit eine starke Mattheit und Müdigkeit hinzu. Mein Energiehaushalt und mein Immunsystem waren immer am Anschlag.

Mein Befinden danach
Die Behandlung nach NAET hat mich zum einen total erstaunt und zum anderen absolut überzeugt. Es zeigt sich bei allen Beschwerden eine deutliche Verbesserung bis hin zu gar keinen Beschwerden bzw. Symptomen. Ich habe eine deutlich höhere Lebensqualität, da mein Immunsystem nicht mehr unter Dauerstrapazen steht und mein Energiehaushalt ist auch wieder bestens.

Allgemeiner Kommentar
Ich fühle mich bei Herr Henzer von Anfang an in guten Händen und schätze ihn nicht nur als Therapeuten, sondern auch als Menschen. Ich danke Herrn Henzer für seine Hilfe und kann ihn sehr empfehlen.

04.05.2015

Frau I. S. aus Biel

Meine Beschwerden vor der Behandlung
Hatte durch die Entfernung der Gebärmutter und Eierstöcke, eine absolute Hormondysbalance. Wollte keine synthetische Hormone nehmen. Durch Internetrecherche bin ich dann auf Herr Henzer gekommen! 

Mein Befinden danach
Substitution von bioidentischen Hormonen, und Speicheltest, befinde ich mich in einer guten Verfassung!  Viele Allergene wurden getestet, somit habe ich ein grösseres Wohlbefinden. Fast keinen Heuschnupfen mehr!!! 

Allgemeiner Kommentar
Die Therapie bei Herr Henzer war für mich sehr heilsam, habe viel über mich erfahren, und schaue in eine gute Zukunft.

20.04.2015

Frau A. L. aus 3423 Ersigen

Meine Beschwerden
Im Januar 2014 habe ich Herr Henzer aufgesucht, weil ich verschiedene gesundheitliche Probleme hatte und hoffte, dass er mir vielleicht helfen könnte. Meine Hoffnungen/Erwartungen wurden weit übertroffen. Eigentlich wollte ich Hilfe bezüglich meiner Gewichtsprobleme, aber Herr Henzer dachte viel weiter. Er hatte erkannt, dass Allergien meine Probleme schlimmer machten und eine Allergie-Behandlung vorgeschlagen. Ich gebe zu, ich war ziemlich skeptisch, weil ich dachte dass ich nur wenige Allergien hätte.

Mein Befinden danach
Die Behandlung (nach NAET) überraschte mich. Ich war verbluffed! Viele Probleme die ich hatte verschwanden, und gewisse Allergien von denen ich nicht einmal wusste das ich sie hatte, kamen zum Vorschein. Zum Glück! Sogar meine Lactoseintoleranz hat er geheilt. Hr Henzer hat auch erkannt dass ich einige psychische Blockaden hatten und half mir auch diese weitgehend zu überwinden.

Allgemeiner Kommentar
Seit meine Behandlung durch Hr. Henzer hat sich einiges in meinem Leben verbessert. Ich kann seine freundliche Art und seine grosse Erfahrung nur empfehlen. Herzlichen Dank Hr.Henzer

18.04.2015

Frau R. aus Mattstetten

Meine Beschwerden
vor der Behandlung -Intoleranzen Laktose, Fruktose plus diverse spezifische Allergien.

Mein Befinden danach
sehr Positiv!- Ich lebe wieder!- Ich kann wieder Früchte und Milchprodukte essen, sogar Peperonis vetrage ich wieder

Allgemeiner Kommentar
mir hat Herr Henzer sehr geholfen und ich empfehle ihn sehr gerne weiter! Besten Dank!

08.04.2015

Frau J. M. aus der Thunerseegegend

Meine Beschwerden vor der Behandlung
Alkoholprobleme, Mangel an Ungleichgewicht meiner Energie

Mein Befinden danach
Mein Problem ist gelöst. Ich habe meine Kraft wieder gefunden. Die Zukunft macht mir keine Angst mehr

Allgemeiner Kommentar
Es ist schön so zu leben!

08.04.2015

Frau R. L. aus Köniz b. Bern

Meine Beschwerden vor der Behandlung
Aufgrund einer Empfehlung durch eine Nachbarin bin ich auf Herrn Henzer aufmerksam geworden. Vor Behandlungsbeginn musste ich oft und ohne Vorzeichen plötzlich dringend auf eine Toilette (Durchfall).

Mein Befinden danach
Bereits nach wenigen Behandlungen war ich vom Erfolg begeistert. Obwohl die Behandlung (Löschen u.a. diverser Lebensmittelallergien) aus Laiensicht nicht recht nachvollziehbar ist, habe ich eine markante Linderung meiner Probleme erfahren dürfen. Diese Beschwerden sind nach Abschluss der Behandlung fast ganz verschwunden, sodass mein Mann und ich wieder unbeschwert eine Stadt besichtigen können, ohne dass ich vorsorglich stets nach einer Toilette Aussicht halten muss.

Allgemeiner Kommentar
Herrn Henzer danke ich herzlich für die überaus erfolgreiche Behandlung.

29.3.2015

Herr R. M. aus Jegenstorf

Meine Beschwerden vor der Behandlung
Heuschnupfen, energetische Unausgeglichenheit

Mein Befinden danach
Grosse Verbesserung meines Energie- und Immunsystem-Haushalt. 100% ige Heuschnupfenerlösung

Allgemeiner Kommentar
Ich bin Ihnen für die wertvolle Unterstützung unheimlich dankbar und kann Sie jederzeit und mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen.

23.03.2015

Kurt Henzer
Kant. appr. Heilpraktiker
Kichgässli 3
3322 Urtenen-Schönbühl

Routenplaner